Geel floricoltura
Image default
Sport

PC Caddy Golf Software

Golfsport in Polen

Als relativ neue Sportart in Polen hat der Golfsport an Interesse gewonnen, und seit den 1990er Jahren wurde erheblich in Golfplätze investiert, so dass ein Golfurlaub in Polen mit relativ neuen Plätzen, spektakulärer Landschaft und begeisterten Spielern eine interessante Erfahrung sein kann.

Der polnische Golfverband ist für den Golfsport in Polen zuständig, organisiert Turniere und vertritt über 40 Golfclubs mit mehr als 2.500 Mitgliedern, darunter sechzehn 18-Loch-Golfplätze.

 

Postolowo-Golfclub

Nur wenige Kilometer von Danzig und dem Küstenort Sopot entfernt liegt Postolowo (Bild rechts), der berühmteste Golfplatz Polens. Mit einer Länge von über 7 Kilometern, auf sandigem Boden, umgeben von Buchen-, Eichen- und Kiefernwäldern, ist er einer der längsten Golfplätze Europas und wir empfehlen ihn für einen Golfurlaub in Polen.

Postolowo ist der Hauptaustragungsort der Polnischen Offenen Golfmeisterschaften, und auch europäische Wettbewerbe wurden hier schon ausgetragen. Postolowo wurde vom Golfplatzarchitekten Jeremy Turner auf Empfehlung des Direktors der PGA European Tour entworfen und zeichnet sich durch einen herrlichen See aus, der sowohl Angst als auch Freude auslösen kann, da er manchmal beängstigend nahe an einigen der engeren Fairways liegt. Der Platz verfügt auch über einen Kurzlochparcours mit Übungseinrichtungen, die ideal für Anfänger sind.

Exklusivere Hotelunterkünfte gibt es in Danzig und Sopot. Besuchen Sie Sopot wegen der Sandstrände und der lebhaften Atmosphäre des Küstenortes, und wählen Sie Danzig wegen der Altstadt, der Geburtsstadt der Gewerkschaftsbewegung Solidarnosc  und von Lech Walesa.

 

Weitere Informationen vom Postolowo Golf Club – Golf Management Software

Digitale Cloud-Lösung für Golfclubs und Resorts

Neue digitale Cloud-Lösung für Golfclubs und -Resorts. Verwalten Sie den Golfclub sicher und flexibel mit PC Caddy.

 

Digitalisierung im Golfclub

Da der Golfsport in Polen ja noch neu ist, ist auch das Management eines Golfclubs hier eine entsprechende Herausforderung. Die entsprechende Golf IT aufzubauen, zu warten und zu betreuen, und das 24 Stunden am Tag ist nicht so einfach. Dafür ist es auch für polnische Golfclubs sehr wichtig, von vorn hinein, auf eine zuverlässige und breit aufgestellte Software aus dem Golfsport zu setzen. Die Organisation und Verwaltung einer Golfanlage ist hier, die überall in Europa, eine große Herausforderung für das Management. Die Software PC Caddy übernimmt die klassischen Aufgaben für die Golfclubs, Golfanlagen oder Goldverbände. Auch Turnieragenturen setzen vermehrt auf die Software aus Deutschland. Vom Kunden Management über die Rezeption, dem Pro Shop und das Restaurant bietet PC Caddy alle notwendigen Funktionen für die Golfanlage. Voll integriert und mit vielen Funktionen kann das Management hier auf eine zuverlässige Software setzen. Alle Verträge, Umsätze, Turniere und E-Mails lassen sich mit PC Caddy bequem und einfach verwalten. Im Restaurant können die Kunden, dank des Einsatzes der Software, mit schnellen Service und leckeren Gerichten rechnen.

 

Golfsport meets Cloud

Nicht nur auf dem polnischen Golfanlagen, sondern auch europaweit, möchten die Golfer gern bequem und einfach ihre Startseiten, Boxen oder Spielergebnisse online einsehen. Hierfür ist es wichtig, dass der Golfclub/die Golfanlage an 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche online ist. Gerne nutzt der Golfer einmal die Nacht oder eine andere unkonventionelle Zeit, um die Kommunikation mit dem Golfplatz aufzunehmen. Hierbei möchte er bequem Startseiten oder das Turnier-Leaderbord online einsehen können. Damit sind die online Services von PC Caddy eine der wichtigsten Dienste um eine optimale Auslastung der Golfanlage zu erreichen. Mit einer Cloud Lösung kann der Golfplatzbetreiber oder Eigentümer seine Auslastung erhöhen und die tägliche Verwaltung verbessern. Dabei kann er sicher sein, dass die Kosten überschaubar bleiben. Gutscheine oder Verzehrguthaben kann er ebenso bequem verwalten wie die Startseiten der Mitglieder. Über die Cloud ist zudem sichergestellt, dass der Golfplatz immer erreichbar ist. Spieler aus dem in und Ausland können so bequem ihre Abschlagzeiten einsehen und Turnierstände von der Familie Zuhause einsehen lassen. Auch im Proshop ist dank der Kasseneinbindung jederzeit Zugriff auf alle Artikel. Über einen zusätzlichen Onlineshop hat die Golfanlage dann noch die Möglichkeit weitere Umsätze zu generieren.

 

Andere 18-Loch-Golfplätze in Polen

First Warsaw Golf & Country Club, Rajszew

Kraków Valley Golf & Country Club in der Nähe von Kraków

Sierra Golf Club, Wejherowo bei Gdynia

Toya Golf & Country Club, in der Nähe von Wrocław

Amber Baltic Golf Club, Kołczewo auf der Insel Wolin

Binowo Park Golf Club, Binowo bei Szczecin

Mazury Golf & Country Club, Naterki bei Olsztyn

Rosa Private Golf Club, in der Nähe von Częstochowa

 

Fazit

Auch wenn der Golfsport in Polen noch recht neu ist, so kommen auch immer mehr ausländische Gäste zu Besuch auf die polnischen Golfanlagen. Dank des digitalen Managements mit PC Caddy haben die Betreiber jederzeit Ein- und Überblick über ihre Einnahmen, Startseiten, das Restaurant und vieles mehr. Einen neuen Golf Club in Polen zu eröffnen wird einige Risiken, der Einsatz von PC Caddy gehört jedoch nicht dazu. Inhaber der Golfsportanlage, Mitglieder und Gäste dürfen sich auf ein unbeschwertes Golferlebnis freuen wenn der Golf-Club von Anfang an auf die PC Caddy Cloud setzt.

https://maja.cloud/pc-caddie/